Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 18. Februar 2007

     

    FC Energie: Punkte und Ziebig verloren


    Von:  Systema

    Der FC Energie Cottbus blieb auch an diesem Wochenende ohne Punkte und rutschte dadurch auf einen Abstiegsplatz ab. Beim 1. FC Nürnberg unterlagen die Lausitzer mit 0:1. Vor 40.580 Zuschauern hatte Daniel Ziebig in der 72. Minute die gelb-rote Karte gesehen und nur eine Minute später gelang Michael Beauchamp (73.) der einzige Treffer des Spiels, als nach einem Freistoss der Cottbuser Keeper Tomislav Piplica den Ball nicht festhalten konnte. „Wir sind natürlich enttäuscht, aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt nach dem 1:4 in Mainz und hat das gespielt, wozu sie im Moment in der Lage ist. Mit ein bisschen Glück, das wir auswärts brauchen, gehen wir vielleicht sogar in Führung“, so Energie-Trainer Petrik Sander.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.