Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. Januar 2007

     

    FC Energie: Skela verpflichtet


    Von:  Systema

    Für den Abstiegskampf in der ersten Bundesliga hat sich der FC Energie Cottbus mit Ervin Skela verstärkt. Der 30-jährige Offensivspieler kommt ablösefrei vom italienischen Erstligisten Ascoli Calcio 1898 in die Lausitz und hat dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben. „Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet. Er bringt gewaltige Bundesligaerfahrung mit nach Cottbus, die sehr wertvoll für die Mannschaft sein wird“, so Energie-Manager Steffen Heidrich. Skela absolvierte bisher 96 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und den 1. FC Kaiserslautern und erzielte dabei zwölf Treffer.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.