Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 07. März 2007

     

    FC Energie: Trytko erleidet Meniskusriss


    Von:  Systema

    Przemyslaw Trytko, Nachwuchshoffnung des FC Energie Cottbus, wird für mehrere Wochen ausfallen. Im Training hat sich der 19-jährige Offensivspieler einen Meniskusriss zugezogen und muss daher nun operiert werden. Durch gute Trainingsleistungen und seine Auftritte in der zweiten Mannschaft hatte sich Trytko in den letzten Wochen für den Bundesligakader empfohlen und gehörte zuletzt auch zum Aufgebot. In der Bundesliga wurde er aber bisher noch nicht eingesetzt. Wann der Pole wieder zur Verfügung steht, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.