Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 14. März 2007

     

    FC Erzgebirge: Trehkopf bleibt


    Von:  Systema

    Der FC Erzgebirge Aue hat am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit René Trehkopf bekannt gegeben. Nach Vereinsangaben unterschrieb der 26-jährige Abwehrspieler einen neuen Kontrakt, der bis zum 30. Juni 2009 Gültigkeit besitzt. „Natürlich sind wir froh, dass René bei uns bleibt. Er ist für die weitere Entwicklung unseres Teams sehr wichtig. Ich hoffe, dass wir bis Ende März mit den noch ausstehenden Personalentscheidungen durch sind“, so FCE-Vizepräsident Bertram Höfer. Trehkopf gehört seit 2003 dem Verein an und absolvierte in dieser Zeit 89 Zweitligapartien (6 Tore) für die Veilchen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.