Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 19. März 2007

     

    FC Hansa: Gledson trifft gegen Köln


    Von:  Systema

    Das Heimspiel des FC Hansa Rostock gegen den 1. FC Köln endete am Montagabend mit einem 1:1-Unentschieden. Die 16.300 Zuschauer sahen dabei eine intensiv geführte Partie mit vielen schnellen Spielzügen. Einzig vor dem Tor fehlte es beiden Mannschaften an der nötigen Präzision. Die Führung der Gäste gelang Milivoje Novakovic in der 19. Minute, der nach einer Ecke eine Unsicherheit von Hansa-Torwart Mathias Schober ausnutzte und aus neun Metern einschob.

    Für den Ausgleich und den gleichzeitigen Endstand sorgte dann Gledson (45.) kurz vor dem Pausenpfiff. Nach einer Flanke von Amir Shapourzadeh war der Brasilianer zur Stelle und köpfte das Leder ins linke Eck ein. „In der ersten Halbzeit haben wir nicht richtig ins Spiel gefunden, da waren uns die Kölner überlegen. Vielleicht haben einige meiner Spieler auch zu viel Respekt gehabt. Die zweite Halbzeit sah dann schon wesentlich positiver aus. Da wurde wieder die nötige Leidenschaft an den Tag gelegt, konnten die Kölner mit hohem Tempo unter Druck gesetzt werden“, so Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf. Durch die Niederlagen des MSV Duisburg und des 1. FC Kaiserslautern konnten die Hanseaten mit diesem Punktgewinn den Vorsprung auf die Verfolger an diesem Spieltag vergrößern.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.