Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 09. Februar 2007

     

    FC Hansa: Hansa holt Punkt in Lautern


    Von:  Systema

    Die Spitzenpartie der zweiten Bundesliga des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Hansa Rostock endete vor 30.372 Zuschauern mit einem 1:1-Unentschieden. Dabei zeigten die Pfälzer im ersten Abschnitt eine ansprechende Leistung, gerieten aber nach einem von Enrico Kern verwandelten Foulelfmeter kurz vor der Pause in Rückstand. Kurz nach Wiederanpfiff war es Gregory Vignal (51.), der einen Freistoss aus etwa 30 Metern zum Ausgleich im Tor unterbrachte.

    Danach verflachte die Partie, da beide Teams kein Risiko eingingen und vor allem auf eine sichere Abwehrreihe setzten. „Wir haben ein sehr hektisches Spiel gesehen. Ich hätte mir insgesamt mehr Akzente im Spiel nach vorne gewünscht. Die spielerische Linie fehlte, am Ende können wir mit dem einen Punkt leben, denn den Vorsprung vor Kaiserslautern haben wir verteidigt“, so Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.