Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. März 2007

     

    FC Hansa: Nur Unentschieden gegen Burghausen


    Von:  Systema

    Im Zweitligaheimspiel gegen den Tabellenvorletzten SV Wacker Burghausen kam der FC Hansa Rostock vor 16.000 Zuschauern nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. In einer zerfahrenen Begegnung mit nur wenigen Höhepunkten fehlte der Mannschaft von Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf die nötige Spritzigkeit und Kreativität, um die gegnerische Abwehrreihe zu überwinden. „Ich hätte mir viel mehr Strafraumszenen gewünscht, wir waren über die gesamte Spielzeit nicht torgefährlich genug. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Druck dann zwar erhöhen, doch insgesamt hat heute kaum ein Spieler Normalform erreicht“, so Pagelsdorf.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.