Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. August 2007

     

    FC Homburg: Fanbusse nach Idar-Oberstein


    Von:  Systema

    Südwest-Oberligist FC Homburg 08 kann sich seit Jahren auf seine treuen Fans verlassen, so auch in dieser Saison. Bereits beim Saisonauftakt in Hauenstein wurden die Grün-Weißen von etwa 600 Fans begleitet. Und auch am Samstag in Idar-Oberstein werden wieder viele Homburger Anhänger vor Ort sein. Aus diesem Grund setzt der Verein wieder Fanbusse ein. Die Abfahrt erfolgt am Samstag um 13.15 Uhr vom Enkerplatz, der Anpfiff in der 75 Kilometer entfernten Diamantstadt ertönt um 15 Uhr. Fahrkarten zum Preis von sieben Euro sind im Homburger Marktgässje erhältlich. Hier findet am Spieltag ab 10 Uhr auch ein FC-Frühschoppen statt. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.