Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • 21. September 2007

     

    FC Lausitz: Trennung von Trainer Waldemar Adamowicz


    Von:  Systema

    Fußball-Bezirksligist FC Lausitz Hoyerswerda hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Waldemar Adamowicz getrennt. Als Grund für die Entscheidung nannte Präsident Egbert Rehn die zuletzt unbefriedigende sportliche Entwicklung: „Wir danken Waldi für seinen Einsatz und seine Arbeit, die er in den letzten Jahren in den Verein eingebracht hat.“

    Der ehemalige Torjäger hatte seinen Heimatverein im Sommer 2005 als Chefcoach übernommen und ihn in nur zwei Jahren zurück in die Bezirksliga geführt. Beim Spiel gegen die Reserve des FV Dresden-Laubegast wird der bisherige Co-Trainer Thomas Schmidt die Mannschaft betreuen. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft. Adamowicz selbst ließ nach dem Abschied nur verlauten: „Ich hatte zwei schöne Jahre beim FCL, schaue nicht im Groll zurück.“

    Robert Köhn

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.