Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Rastatt 04, 16. August 2008

    FC Rastatt 04 gegen den Geheimfavorit Bötzingen


    Am heutigen Samstag gastiert mit dem FC Bötzingen ein äußerst schwerer Brocken beim FC Rastatt 04 im Münchfeldstadion. Die Breisgauer haben schon mit dem 0:0 gegen den SV Linx bewiesen, dass sie in dieser Saison wohl ganz oben mitspielen können. Nach der bitteren Auftaktniederlage in Denzlingen bleibt nun zu hoffen, dass sich unser Team schnell erholen wird und gegen Bötzingen die ersten Punkte in dieser Saison einfährt.

    Am 17. August startet dann auch die neu formierte U19 gegen den FC Frankonia-Rastatt ebenfalls im Münchfeld in die neue Saison.

    Geschrieben von:  Manuel-Feldmann

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.