Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 07. Oktober 2004

     
    FC Sachsen: Heller neuer Präsident

    Oberligist FC Sachsen Leipzig hat mit Rolf Heller ab sofort einen neuen Präsidenten. Der Aufsichtsrat der Leutzscher bestellte am Abend den ehemaligen Präsidenten von Eintracht Frankfurt einstimmig zum neuen Vereins-Chef. Zuvor hatte sich Heller auf einem Fanforum den anwesenden 200 FC Sachsen-Fans vorgestellt und dort einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Der 60-Jährige wird damit Nachfolger von Christian Rocca, der in der vergangenen Woche mit seinem kompletten Präsidium zurückgetreten war.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?