Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 01. Oktober 2007

     

    FC Schalke 04 II: Ausgleich in drei Minuten


    Von:  Systema

    Nerven aufreibend war das Spiel der Schalker bei den Sportfreunden Lotte. Die Knappen führten bis kurz vor Schluss mit 2:0 und sahen lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Sie hatten sogar einen Spieler mehr auf dem Platz, als sie innerhalb von zwei Minuten den Sieg doch noch verspielten. S04-Trainer Mike Büskens musste mit ansehen, wie Philipp Böwing-Schmalenbrock an seinem 25. Geburtstag zuerst für den Anschlusstreffer sorgte (88.), ehe der gerade erst eingewechselte Rafael Figueiredo in der ersten Minute der Nachspielzeit das 2:2 für die Sportfreunde erzielte und damit den Endstand herstellte.

    Dass das Unentschieden am Ende durchaus leistungsgerecht war, interessierte auf Seiten der Schalker nach der Begegnung natürlich keinen. Bei Büskens, selbst ehemaliger Bundesligaprofi, dürfte der Schock der beiden späten Tore tief gesessen haben, hatten seine Spieler die Partie doch eigentlich im Griff. Durch Tore von Julian Loose und Marc Lorenz lagen die Knappen nahezu 90 Minuten in Front. Mit einem Erfolg in Lotte hätten sie zudem in der Tabelle an den Gastgebern vorbeiziehen können, so aber rutschen die Schalker auf Rang vier ab. Am Mittwoch geht es mit der Hammer SpVgg erneut gegen einen direkten Konkurrenten.

    sm

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.