Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 18. März 2021

     

    FCA, LEW und Krumbach spenden Lebensmittel und Getränke


    Von:  Stephan R.T.

    Lebensmittel und Getränke retten – da aufgrund der Corona-Pandemie eine Rückkehr der Fans in die WWK ARENA weiterhin nicht absehbar ist, haben der FC Augsburg, die LEW Service & Consulting GmbH und Getränkepartner Krumbach vorrätige, haltbare Lebensmittel und Getränke an den SKM Wärmestube e.V. sowie den Augsburger Tafel e.V. gespendet.

    LEW Service & Consulting übergab Würstchen und weitere Lebensmittel im Einkaufswert von knapp 11.500 Euro, der FCA spendete gemeinsam mit Getränkepartner Krumbach dazu 1.400 Liter an Getränken.

    „Wir alle hätten uns natürlich eine dauerhafte Rückkehr der Fans in die Stadien gewünscht, was durch die Corona-Pandemie aber nicht möglich war. Durch die Spenden können wir nun aus der Not eine Tugend machen und gemeinsam mit unseren Partnern erneut Bedürftige unterstützen, die es in der Pandemie besonders hart trifft“, betont FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

    „Dass wir die Lebensmittel für einen guten Zweck verwenden und an Bedürftige weitergeben können, freut uns sehr. Die SKM Wärmestube ist unser langjähriger Partner, wir unterstützen sie regelmäßig mit Lebensmitteln aus dem Arena Catering“, sagt Rudi Kugelmann, Leiter Arena Catering bei LEW Service & Consulting. LEW Service & Consulting ist ein Tochterunternehmen der Lechwerke AG und in der WWK ARENA für das gesamte Catering sowohl im Public- wie auch im Business-Bereich zuständig.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.