Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 03. August 2017

     

    FCA on Tour in Sonthofen


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg ist am kommenden Wochenende wieder einmal in der Region unterwegs und setzt seine Veranstaltungsreihe ‚FCA on Tour‘ im Allgäu fort.

    Diesmal besuchen FCA-Mitarbeiter am Samstag, 5. August, ab 14 Uhr das 4. Alpenfestival in Sonthofen, das am Wochenende dort stattfindet. Am Johann-Althaus-Platz Ecke Bahnhofstraße wird der FCA mit einem Infostand vertreten sein, an dem man sich unter anderem über die Mitgliedschaft beim FCA oder die exklusive FCA-Bustour, die Fans aus dem Allgäu an Spieltagen direkt zur WWK ARENA bringt, informieren kann.

    Es wird am Stand ein FCA-Tischkicker aufgebaut, der Groß und Klein zum Kickern einlädt. Highlight ist ein Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. So warten als Hauptpreis zwei VIP-Eintrittskarten für ein Heimspiel in der kommenden Saison.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.