Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. September 2007

     

    FK Pirmasens: Operation bei Stürmer Haas geplant


    Von:  Systema

    Seit Wochen quält sich Andreas Haas mit Leistenproblemen. Bisherige Behandlungen hatten nicht den gewünschten Erfolg, so dass sich der Stürmer vom Oberligisten FK 03 Pirmasens nun unters Messer legen will. Geplant ist die Operation, bei einer Spezialistin am Starnberger See, für den 9. Oktober, drei Tage nach dem Spiel gegen den FC Homburg. Glücklich ist Haas, dass ihm die Medizinerin diesen Termin gegeben hat. Denn nach dem Homburg-Spiel hat der FKP vor der Partie gegen Eintracht Trier zwei Wochen Pause.

    Laut Aussage der Ärztin, könne er drei Tage nach dem Eingriff wieder joggen, und eine Woche später wieder spielen. Bis zu dem Eingriff muss Haas, der sich seit Wochen mit Lauftraining fit hält, allerdings noch auf die Zähne beißen. Vor allem im heutigen Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II wird er sicher zum Einsatz kommen, denn FKP-Trainer Andreas Kamphues fehlen verletzungsbedingt vor allem die Außenstürmer.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.