Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. September 2007

     

    FSG Salza-Nordhausen: Neuer Trainer für die zweite Vertretung


    Von:  Systema

    Die zweite Mannschaft der FSG 99 Salza-Nordhausen, derzeitig Tabellenvorletzter der Kreisliga Nordhausen, hat einen neuen Trainer. Wie der Verein mitteilt, übernimmt mit sofortiger Wirkung Andreas ‚Atze’ Dudek das Traineramt bei den Thüringern. Er löst damit den Interimscoach Jörg Peter ab, der eine neue Funktion als Co-Trainer der zweiten Mannschaft bekleiden wird.

    Peter, der in der vergangenen Saison noch selbst für die zweite Vertretung aktiv war, hatte das Amt zwischenzeitlich angetreten, nachdem der frühere Trainer Frank Elster aus persönlichen Gründen Ende August aufgegeben hatte. Zur Entscheidung für Dudek als neuen Trainer nannte der Sportliche Leiter und Leiter der Geschäftsstelle der FSG 99 Salza-Nordhausen, Manfred Schütze, im Telefonat mit ‚die-fans.de’, Dudeks frühere Verdienste als Spieler sowie seine Kenntnis der Mannschaft und des Vereinsumfeldes.

    md

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.