Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. März 2007

     

    FSV Steinbach: Hassler geht im Sommer


    Von:  Systema

    Trainer Stefan Hassler wird zum Saisonende den FSV Steinbach verlassen. Dies gab der Oberligist am Wochenende bekannt. Demnach lehnte der Fußballlehrer das Angebot des FSV ab und informierte darüber nach der 1:4-Niederlage gegen Borussia Fulda die Mannschaft. „Stefan Hassler hat uns wissen lassen, dass er in der kommenden Saison nicht zur Verfügung steht“, so der FSV-Vorsitzende Dieter Howe, der zudem klarstellte: „Wir werden im Guten auseinander gehen.“ Gespräche mit möglichen Nachfolgern wurden bisher noch nicht geführt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.