Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 11. Januar 2006

     
    FSV Zwickau: Schwinkendorf verpflichtet

    Der Landesligist FSV Zwickau rüstet sein Team für die sofortige Rückkehr in die Oberliga weiter auf. So verpflichteten die Westsachsen heute Jörn Schwinkendorf. Der 34-Jährige, dessen Vertrag vorerst bis zum Saisonende gilt, ist in der Abwehr, als auch in der Offensive einsetzbar. Für den FC St. Pauli, den SC Freiburg, Cardiff City, Fortuna Düsseldorf, den VfB Lübeck sowie den Wuppertaler SV bestritt Schwinkendorf bisher 23 Erst- und 179 Zweitligaspiele. Beim FSV soll er nun als Führungsspieler der jungen Mannschaft mehr Sicherheit geben.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans