Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 19. Januar 2007

     

    FV Bad Vilbel: Noch ein Neuzugang


    Von:  Systema

    Der Oberligist FV Bad Vilbel kann gleich noch eine Neuverpflichtung vermelden. Demnach wechselt Saber Ben Neticha ans Niddasportfeld. Der 30-jährige Tunesier spielte bereits in der Saison 2000/01 für den FV Bad Vilbel, ehe er zum SV Wehen in der Regionalliga wechselte. Insgesamt kam er 114mal in der Regionalliga für den SVW und den 1. FC Eschborn zum Einsatz und erzielte dabei 43 Treffer. Neticha und auch die anderen beiden Neuzugänge Suleyman Keskin sowie Ali Mahboubi feierten einst beim SV Jügesheim unter dem heutigen FV-Trainer Klaus Dörner ihre ersten Erfolge.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.