Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 08. Juni 2020

     

    Fabrice Montcheu bleibt Nulldreier


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) am vergangenen Freitag die Saison 2019/20 offiziell für beendet erklärte, richtet sich nun auch der Fokus des SV Babelsberg 03 vollumfänglich auf die anstehende Spielzeit. In dieser wird auch Fabrice Montcheu weiterhin Teil des Regionalligakaders von Trainer Predrag Uzelac sein. Der 22-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag am Babelsberger Park um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021 verlängert.

    Nach sechs Einsätzen in seiner ersten Saison im Karl-Liebknecht-Stadion, entwickelte sich der gebürtige Berliner in der vergangenen Spielzeit zu einem verlässlichen Akteur unserer Equipe. In 20 von 23 möglichen Partien lief der beim 1. FC Union Berlin ausgebildete Montcheu mit auf, variabel einsetzbar sowohl auf der defensiven Außenbahn wie auch im Zentrum der Filmstädter. „Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und will mit guten Leistungen meinen Teil dazu beitragen, den Verein, nach einer schwachen Spielzeit, wieder in höhere Tabellenregionen zu tragen.“

    Sein neues Arbeitspapier ist bis zum 30. Juni 2021 gültig.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.