Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Schalke 04, 18. August 2010

    Fahrenhorst verstärkt die Reserve

    Frank Fahrenhorst spielt ab sofort für die Regionalliga-Mannschaft von Fußball-Vizemeister FC Schalke 04. Der einstige Bundesliga-Spieler absolvierte in der vergangenen Saison 21 Zweitligaspiele für den MSV Duisburg. Bei den Schalkern soll der Routinier nun für Stabilität in der Abwehr sorgen.

    Der 32-jährige Fahrenhorst war zwischen 1996 bis 2004 in der ersten und zweiten Bundesliga für den VfL Bochum aktiv. Anschließend wechselte er zum SV Werder Bremen, wo er bis 2006 spielte. Danach folgte der Wechsel zu Hannover 96, wo der gelernte Innenverteidiger von 2006 bis 2009 spielte.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.