Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 08. Juni 2016

     

    Fahrion zurück in Degerloch – A-Lizenzinhaber übernimmt U17


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Timm Fahrion (35) kehrt ein ‚alter‘ Bekannter zurück zu den Stuttgarter Kickers. Der A-Lizenzinhaber übernimmt zur neuen Saison die U17-Bundesliga-Mannschaft der Blauen. Nach einem einjährigen Ausflug zur SG Sonnenhof Großaspach wird Fahrion wieder für die Degerlocher arbeiten. Bereits von 2011 bis 2015 war Fahrion in der Kickers-Jugend als Ausbilder tätig.

    „Ich habe die Arbeit von Timm Fahrion verfolgt und wir hatten sehr gute Gespräche. Er kennt den Verein und die Philosophie bestens. Wir freuen uns, mit ihm einen Fachmann zu bekommen, der in unser Team passt“, kommentiert Alfred Kaminski, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

    „Ich freue mich sehr, ab Juli wieder Teil der Kickers-Familie sein zu dürfen und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die mir dies ermöglicht haben. Die Kickers sind für mich eine Herzensangelegenheit. Wir werden im Trainerteam unser Bestes geben, um den erfolgreichen Weg des Nachwuchsleistungszentrums weiterzugehen“, erwidert Fahrion.

    Hans-Georg Felder

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.