Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Kieler SV Holstein, 18. September 2009

    Falko Götz entlassen bei den Störchen


    Von:  Werner G.

    Falko Götz übernahm im Dezember 2008 mit großen Hoffnungen den Trainerposten in Kiel. Als Meister der Regionalliga Nord in der Saison 2008/2009 schaffte er auch gleich mit der Mannschaft den Aufstieg in die 3. Liga.
    Nun wurde er nach gut 9 Monaten in Kiel entlassen, nachdem sich die Spieler aufgrund vieler Unstimmigkeiten gegen den Trainer ausgesprochen hatten.
    Vorrübergehend übernimmt Thorsten Fröhling das Training der Mannschaft in Zusammenarbeit mit Andreas Thom und Klaus Thomforde.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.