Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Türkischer SV Lübeck von 1982, 27. Oktober 2008

    Famose Aufholjagd gegen den TSV Kücknitz


    An der Lübecker Falkenwiese lagen die Gastgeber vom Türkischen SV Lübeck am zehnten Spieltag der Kreisliga Lübeck-Lauenburg schon nach 28 Minuten mit 0:2 gegen den TSV Kücknitz zurück. In der achten Minute traf Björn Grieger zum 0:1, in der 28. Minute Oliver Grieger zum 0:2.

    TSV-Trainer Barisik schien in der Pause die richtige Wortwahl gefunden zu haben, mit großem Kampf kam seine Elf zurück ins Spiel und startete eine atemberaubende Aufholjagd, die durch die Tore von Ahmet Erenkaya, der gleich im Doppelpack traf, Senol Özkan und Ufuk Senol gekrönt war. Letztendlich aufgrund der kämpferischen und spielerischen Steigerung in Hälfte zwei ein verdienter 4:2-Sieg der Barisik-Elf, die jetzt ein wenig Luft auf die Abstiegsplätze vorweist und den elften Tabellenplatz belegt.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.