Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
  • 1899 Hoffenheim, 30. Juli 2010

     
    Fan- und Familientag am 8. August

    Beim großen Fan- und Familientag zur Saisoneröffnung von 1899 Hoffenheim am Sonntag, den 8. August an der Rhein-Neckar-Arena hat Hauptsponsor TV Digital besondere Geschenke für die Fans im Gepäck: Die Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft und den Saison-Guide gratis. TV Digital verteilt 5000 Exemplare des offiziellen, knapp 100 Seiten starken Saison-Guides mit allen Informationen zu Mannschaft, Verein und Saison. Hintergrund-Informationen, Porträts – einfach alles, was der Fan für eine Saison benötigt.

    Der große Fan- und Familientag an der Rhein-Neckar-Arena wird am 8. August ab 10 Uhr mit einer großen Eventmeile eröffnet, zahlreiche Attraktionen der Partner und Sponsoren laden Groß und Klein zu einem unterhaltsamen Tag ein. Der achtzehn99-Fanshop präsentiert sowohl das weiterhin bestehende, blaue Heimtrikot als auch die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots (‚Away‘ und ‚3rd-Trikots‘) und neue Kollektionen der Saison. Für den ‚Hoffi-Club‘, bei dem Maskottchen ‚Hoffi‘ im Mittelpunkt steht, fällt an diesem Tag ebenfalls der Startschuss.

    Umrahmt wird der Fan- und Familientag vom Testspiel der Profis gegen den englischen Premier League-Klub AFC Sunderland (Anstoß 15 Uhr). Die Karten gibt es zum Preis von sechs Euro für den Stehplatz sowie 14 Euro bzw. 19 Euro für den Sitzplatz. Ermäßigungen gibt es keine. Die Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Webshop auf achtzehn99.de sowie im Fanshop an der Rhein-Neckar-Arena erhältlich. Darüber hinaus können für dieses Spiel auch Business Seats und Business Logen zum ‚Kennenlern-Preis‘ gebucht werden. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten erhalten Sie unter hospitality@achtzehn99.de oder 07261/9493-218.

    Testspiel am 5.August gegen Al-Wahda Abu Dhabi

    1899 Hoffenheim wird am 5.August ein weiteres Testspiel gegen Al-Wahda FC Abu Dhabi (VAE) absolvieren. Anstoß ist um 18 Uhr auf der Sportanlage der SpVgg Ansbach.

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?