Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 23. Juli 2010

    Fanfest war ein voller Erfolg


    Von:  kirchi

    Am vergangen Sonntag (18. Juli 2010) hatten die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt die Möglichkeit, die Spieler des Erfurter Clubs hautnah zu erleben. Ohne Berührungsängste hatte man die Möglichkeit, gegen ‚Orle‘ und Co. Im Elfmeterschießen anzutreten. Außerdem stellten sich Verein, das neue hauptamtliche Fanprojekt sowie einige Sponsoren vor. Vertreten waren auch die Polizei und das ‚RWE-Archiv‘ sowie das fanzine ‚KickOff‘. Die zwei Letzt genannten veranstalteten auch eine Tauschbörse. So manch eine Rarität wechselte an diesem Tag den Besitzer. Abschluss des Fanfestes war eine Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft.

    Geschrieben von:  kirchi

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.