Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 31. Januar 2018

     

    Fanol Perdedaj schließt sich den Saarländern an


    Von:  Stephan R.T.

    Kurz vor dem Ende des Wintertransferfensters begrüßt der Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken einen zweiten neuen Spieler in seinen Reihen. Für eineinhalb Jahre bindet sich der vereinslose Fanol Perdedaj an die Blau-Schwarzen.

    Der 26-jährige spielte bis letzten Sommer in der zweiten Bundesliga beim TSV 1860 München. Der Deutsch-Kosovare kann auf reichlich Erfahrung in den ersten drei Profiligen in Deutschland zurückblicken. Zusätzlich spielte er auch ein Jahr in der zweithöchsten Spielklasse in Dänemark bei Lyngby BK.

    Fanol Perdedaj ist ein Spieler, der auf diversen Positionen im Defensivbereich eingesetzt werden kann. Neben dem Part auf der Sechserposition kann er auch rechts hinten agieren. Mit seiner giftigen und robusten Spielweise gepaart mit einem sehr guten Spielverständnis soll er nicht nur kurzfristig dem Team weiterhelfen, sondern auch über das Saisonende hinaus seinen Beitrag leisten die sportliche Qualität weiter zu steigern.

    „Mit Fanol begrüßen wir einen Spieler bei uns, der trotz seiner erst 26 Jahre bereits auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Die kurzfristige Möglichkeit, ihn für uns zu gewinnen, auch über das Saisonende hinaus, hat uns dazu bewogen nochmals auf dem Spielermarkt aktiv zu werden“, so Marcus Mann zu der Neuverpflichtung.

    „Nach einer längeren Zeit ohne Verein möchte ich nun einen Neuanfang starten, bei einem Traditionsverein, der ambitionierte Ziele hegt. Das Team hat bereits gezeigt, welche Qualität in ihm steckt. Hier möchte ich gern meinen Beitrag leisten und mich einbringen, damit wir zusammen die bisher sehr erfolgreiche Entwicklung weiter vorantreiben. Mit dem FCS möchte ich gern den Sprung zurück in den Profibereich packen“, wie Fanol Perdedaj die Beweggründe für sein Engagement bei den Blau-Schwarzen schildert.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.