Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TuS Koblenz, 22. Dezember 2010

     

    Fans dürfen über Trikot für die Saison 2011/12 entscheiden


    Von:  Gunnar C.

    Ab sofort können die Fans des TuS Koblenz auf der Vereinshomepage tuskoblenz.de aus vier Entwürfen ihr Lieblingstrikot für die Spielzeit 2011/12 aussuchen. Bis zum 10. Januar 2011 läuft die Abstimmung im Internet.

    Alle vier zur Wahl stehenden Trikots wurden dabei von Fans selbst entworfen. Bis zum 15. November sammelte der Verein die Ideen der Anhänger. Insgesamt wurden 122 verschiedene Trikot-Entwürfe eingereicht, wie der TuS jetzt bekannt gab. Aus allen Zusendungen wählte eine hochkarätig besetzte Jury dann die vier zur Abstimmung stehenden Trikots aus.

    Zu dem elfköpfigen Gremium zählten unter anderem die beiden Fanbeauftragten Marc Kreidel und Christian Schütz, der TuS-Torwart Dieter Paucken, TuS-Präsident Dr. Werner Hecker und der DKF-Vorsitzende Thomas Haacke.

    Wie der Verein weiterhin bekannt gab, kann es bei dem Originaltrikot zu leichten Abweichungen kommen, da die vorgestellten Entwürfe direkt und unverändert von den Fans kommen.

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.