Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 01. Dezember 2016

     

    Fans im Herzen der Mannschaft – Einige prominente Unterstützer sind bereits mit dabei


    Von:  Stephan R.T.

    Die Stuttgarter Kickers ermöglichen ihren Fans, Unterstützern und Weggefährten im Rahmen des Projekts ‚Believe in Blue – nur gemeinsam‘ mit ihrem eigenen Namen auf dem Spieltrikot der Mannschaft zu erscheinen.

    Passender könnte es nicht sein: Der erste Leitsatz der Stuttgarter Kickers besagt bereits #1 Kein Fußball ohne Herz.

    Mit ganz viel Herz hat das Projekt ‚Believe in Blue – nur gemeinsam‘ zu tun. Denn egal wo unsere Unterstützer herkommen oder wer sie sind – wenn die Stuttgarter Kickers ihnen eine Herzensangelegenheit sind, dann können sie sich für 189,90 Euro den eigenen Namen auf dem Herzen der Blauen sichern.

    Dieses Herz befindet sich in der Mitte des Trikots der Blauen, welches die Spieler der ersten Profi-Mannschaft bei einem noch zu benennenden Sonderspiel in der nächsten Saison tragen werden.

    Seinen Namen auf dem Trikot bereits erworben hat Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic. Der ehemalige Kickers-Profi (1992-1994) sorgt derzeit mit seinem Klub in der Fußball-Bundesliga für Furore. Denn die Hessen grüßen momentan vom vierten Tabellenplatz.

    Bobic weiß wo er herkommt: „Ich bin ein großer Freund von Tradition, weswegen ich nicht lange überlegeben musste, den Kickers zu helfen. Ich hoffe, dass viele Unterstützer meinem Beispiel folgen werden.“

    Das Sonder-Trikot inklusive allen Namensgebern ist bereits im Preis enthalten. Darüber hinaus gelangt man unter anderem in einen Lostopf und kann als Highlight, mit ein bisschen Glück, ein Spiel gegen die erste Mannschaft gewinnen. Enden wird die Aktion am Ostersonntag 2017.

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.