Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Post Telekom Schwerin, 22. August 2008

    Fehlstart soll verhindert werden


    Von:  Steppo84

    Wenn am kommenden Sonntag der Schiedsrichter die Partie des zweiten Spieltages der Kreisliga Schwerin zwischen dem SV Post Schwerin und dem Müsselmower SV anpfeift, stehen beim Hauptstadtclub die Signale auf Sieg. Denn alles andere außer drei Punkte wäre eine Enttäuschung und man könne beim SV Post schon von einem Fehlstart sprechen.

    Ob der angeschlagene Helge Misof wieder spielbereit ist, steht noch nicht fest, ebenso ob André Matthe bei einem Ausfall von Misof wieder in den Sturm rückt, oder gar Abdelhak Boudlal ins Geschehen eingreift.

    Neuzugang Dini wird das Spiel ebenso von der Ehrentribüne verfolgen wie Tim Seemann (von Hafen Rostock) und die langzeitverletzten Tom Raben und Dimitri Awramenko.

    Der SV Post Schwerin konnte in der vergangenen Saison beide Spiele gegen den MSV gewinnen, zu Hause mit 4:0, auswärts dann knapp mit 3:2.

    Voraussichtliche Aufstellung: M. Lippmann - Pommerening, Jonuscheit, Reisenauer - Mohr, Stark - Waack, Sauer, S. Lippmann - Matthe, Klatt

    Geschrieben von:  Steppo84

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.