Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • Rot-Weiss Essen, 01. Februar 2022

     

    Felix Heim verlässt die Hafenstraße – Offensivspieler kehrt zur neuen Saison zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Felix Heim wird in der aktuellen Spielzeit nicht weiter für Rot-Weiss Essen auflaufen, der 20-Jährige wechselt zum FSV Frankfurt in die Regionalliga Südwest. Zur Saison 2022/23 wird Heim zu RWE zurückkehren.

    „Felix hätte es aufgrund der Konkurrenzsituation auf seiner Position in der Rückrunde wahrscheinlich schwer gehabt, auf gewünschte Einsatzzeiten zu kommen. Daher haben wir gemeinsam entschieden, dass eine vorrübergehende Luftveränderung für seine persönliche Entwicklung der richtige Schritt sein kann. Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrung mit diesem Modell gemacht. Wir wünschen Felix und dem FSV Frankfurt eine erfolgreiche Rückrunde“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

    Heim wechselte im vergangenen Sommer von der TSG Balingen nach Essen. Bislang absolvierte der Offensivspieler dreizehn Pflichtspiele für RWE, in denen er zwei Treffer erzielen konnte.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.