Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 08. Juni 2023

     

    Felix Higl kehrt zum SSV Ulm 1846 zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Nach zwei Jahren in Lila-Weiß verlässt Felix Higl den VfL Osnabrück und wechselt zurück zum SSV Ulm 1846, der durch den Aufstieg in der kommenden Saison in der dritten Liga antritt.

    Im Sommer 2021 wechselte der Offensivspieler aus der Regionalliga Südwest vom SSV Ulm zu den Lila-Weißen und erzielte in 69 Pflichtspielen (63 Ligaspiele) acht Tore und bereitete sieben weitere vor. Ein Spiel, das allen VfL-Fans noch länger in Erinnerung bleiben dürfte, ist der 5:0-Heimerfolg in der abgelaufenen Saison, bei dem Higl ein Tor selbst erzielte, ein weiteres vorbereitete und auch an einem dritten Treffer direkt beteiligt war.

    Zur kommenden Saison schließt sich der 26-Jährige wieder seinem ehemaligen Klub an, für den er bereits 43 Tore erzielen konnte. Die Ulmer ‚Spatzen‘ setzten sich in der Regionalliga Südwest hauchdünn mit einem Punkt Vorsprung gegen den TSV Steinbach Haiger durch und stiegen somit in die dritte Liga auf.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.