Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • STV 1912 Horst-Emscher Husaren, 21. November 2007

     
    Finanziell vor dem Aus

    Das Insolvenzverfahren gegen den Kreisligisten STV Horst Emscher ist eingeleitet worden. In den letzten Jahren hat sich ein Schuldenberg von 180.000 Euro angehäuft, der nun nicht mehr getragen werden kann. Die Jugendmannschaften des STV trainieren derzeit weiter, das Senioren-Team hat den Trainings- und Spielbetrieb hingegen schon eingestellt.

    Der Traditionsverein belegt nach 14 Spieltagen in der Kreisliga A des Kreises Gelsenkirchen den letzten Tabellenplatz. Der Verein, der im Jahre 1912 gegründet worden war, hatte seine erfolgreichste Zeit in der Saison 1967, als man Deutscher Amateurmeister wurde.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.