Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • KSV Hessen Kassel, 04. April 2019

     
    Flashmob der Musikschule Kassel e.V. mit Maskottchen Totti und Löwenhymne

    Am vergangenen Samstag war es um Punkt 12 Uhr soweit: 120 Kinder der Musikschule Kassel e.V. haben auf dem Königsplatz bei strahlenden Sonnenschein die KSV-Hymne ‚Hier kommt der K-K-K-S-V‘ angestimmt.

    Der ‚Flashmob‘ der Kasseler Musikschule wurde von Totti begleitet. Unter der Organisation von Sebastian Wolf, dem Leiter der Kasseler Musikschule sangen über 120 Kinder unter der Führung von Dirigent Mykola Avramchuk. Der Löwensong wurde ursprünglich von der nordhessischen Rockband Wild Frontier komponiert und auf CD herausgegeben. Auf dem Kasseler Königsplatz begeisterten nun die Kinder der Musikschule Jung und Alt mit diesem Stück.

    „Wir haben uns sehr über die Anfrage des KSV gefreut, eine gemeinsame Aktion im Rahmen der Aktion ‚Kassel singt‘ im Hinblick auf das Spiel am Ostermontag durchzuführen. Die Kinder haben sich sehr gefreut“, sagt der Leiter der Kasseler Musikschule Sebastian Wolf.

    „Eine sehr schöne Aktion, die wir hier ins Leben gerufen haben! Die Kinder haben super-süß gesungen und für Gänsehaut-Momente am Königsplatz gesorgt“, so KSV-Geschäftsführer Michael Krannich. Wir danken den Kindern der Musikschule, Herrn Wolf und seinem Team sowie dem Dirigenten Mykola Avramchuk für diese emotionale Kooperation!

    Weitere Info über die Musikschule Kassel e.V. gibt es unter musikschule-kassel.com. Die Kinder werden im Rahmen von Kassel SINGT am 16. Juni 2019 um 18 Uhr in der Stadthalle Kassel verschiedene Lieder präsentieren. Dabei sein wird unter anderem auch das KSV-Lied. Die Kids werden darüber hinaus auch am Ostermontag im Auestadion einen Auftritt haben.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.