Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 19. Februar 2019

     

    Florian Ballas fällt verletzt aus – 26-Jähriger zieht sich Außenbandriss zu


    Von:  Stephan R.T.

    Dynamos Abwehrspieler Florian Ballas fällt mit einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk bis auf Weiteres verletzt aus. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung am Montag. Der 26-Jährige zog sich die Verletzung am Sonntag in der zweiten Halbzeit des Heimspiels gegen den SSV Jahn Regensburg in einem Zweikampf zu.

    „Ich war gerade erst nach einer Verletzung zurück und falle nun direkt wieder aus. Das ist bitter für mich. Ich habe schon auf dem Platz gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist. Ich bin enttäuscht, dass ich der Mannschaft am Wochenende beim wichtigen Auswärtsspiel in Darmstadt nun nicht auf dem Platz helfen kann“, erklärte Florian Ballas, nachdem die medizinischen Untersuchungen am Montag abgeschlossen waren.

    Florian Ballas bestritt die Zweitliga-Partie gegen Regensburg (0:0) über die vollen 90 Minuten.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.