Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 18. Juli 2022

     

    Florian Baudisch verlängert seinen Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Florian Baudisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 19-Jährige durchlief alle Nachwuchsmannschaften des Vereins und schaffte im Sommer 2020 den Sprung in die erste Männermannschaft.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft zur Vertragsunterschrift: „Wir freuen uns, dass Florian den Weg bei uns im Verein weiter gehen möchte. Florian hat im Nachwuchs und in der ersten Männermannschaft eine tolle Entwicklung genommen und steht mit seinen 19 Jahren noch am Anfang seiner Karriere. Florians unbekümmerte Spielweise und sein Spielwitz können den Unterschied im Spiel ausmachen.“

    „Ich freue mich ein weiteres Jahr für Budissa Bautzen spielen zu können. Ich wünsche mir eine erfolgreiche Saison mit lautstarken Fans und keiner Zwangspause im Spielbetrieb. Ich werde auf dem Platz alles geben und freue mich schon bald mit der Mannschaft und mit den Fans jubeln zu können“, ergänzt Florian Baudisch.

    Florian Baudisch kam in der abgelaufenen Saison auf insgesamt 18 Einsätze und erzielte fünf Tore. Im Pokalspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig verletzte sich Florian Baudisch schwer, kam aber nach langer Verletzungspause im April zurück auf dem Platz.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.