Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 28. Juni 2022

     

    Florian Hansch bleibt – Angreifer unterschreibt Zweijahresvertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Der mit neun Treffern erfolgreichste Stürmer des ZFC Meuselwitz in der letzten Saison wird auch künftig für den ZFC Meuselwitz auf Torjagd gehen. Florian Hansch unterzeichnete dazu kurz vor Beginn der ersten Trainingseinheit in Vorbereitung der Spielzeit 2022/23 einen Zweijahresvertrag.

    „Ich freue mich, dass es für mich in Meuselwitz weitergeht. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit einem früheren Stürmer als Trainer die Impulse bekomme, meine Leistungen weiter zu verbessern“, so der 26-jährige, der sich seiner Aussage nach in Meuselwitz sehr wohl fühlt.

    Auch Trainer Heiko Weber ist sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Wir hatten mehrere sehr gute Telefonate. Zusammen mit Andy Trübenbach und Johann Martynets sind wir jetzt offensiv recht gut aufgestellt.“

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.