Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 13. August 2021

     

    Florian Riedel verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse verpflichtet den 31-jährigen Florian Riedel. Der Verteidiger war zuletzt beim VfB Lübeck aktiv und kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 21 Einsätze in der dritten Liga. Außerdem kann er auf eine Menge Erfahrung aus der Regionalliga, zweite Bundesliga und der zweiten niederländischen Liga zurückblicken. Der Führungsspieler kratzte in der Saison 2012/2013 mit dem 1. FC Kaiserslautern in der Relegation sogar am Aufstieg in die Bundesliga.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Florian einen zweit- und drittligaerfahrenen Spieler für den TSV gewinnen konnten, der unserer jungen Mannschaft mit seiner spielerischen Klasse, aber auch seiner Mentalität auf dem Feld in der dritten Liga sicher weiterhelfen wird.“

    Cheftrainer Rüdiger Ziehl: „Florian Riedel wird unsere Mannschaft verstärken und kann durch seine Erfahrung ein wichtiger Bestandteil beim TSV Havelse werden!“

    Florian Riedel: „Ich freue mich auf die spannenden Herausforderungen, die mit dem TSV Havelse in der dritten Liga auf mich warten. Die Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen haben mich sofort überzeugt und ich freue mich nun sehr Teil dieser Mannschaft zu sein. Die Jungs haben mich super aufgenommen und ich bin mir sicher, dass wir die gesteckten Ziele erreichen können. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.