Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SC Freiburg, 13. November 2008

    Flum verlängert Vertrag


    Von:  Werner G.

    Johannes Flum (U20-Nationalspieler) hat seinen Vertrag beim Sportclub Freiburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Flum, der fünf Jahre lang in der Freiburger Fußballschule ausgebildet wurde, kehrte vor dieser Saison vom Regionalligisten SC Pfullendorf nach Freiburg zurück. In dieser Saison stand er bisher in allen Zweitliga-Partien auf dem Platz. Durch sein Auftreten und seine Spielweise hat sich Johannes Flum von Anfang an in die erste Mannschaft gespielt.

    „Mit 18 habe ich vielleicht etwas stagniert“, äußert sich Flum in seinem Spielersteckbrief auf der Freiburger Internetseite, deshalb hatte er aus der Jugend kommend den letzten Schritt in den Männerbereich der Breisgauer nicht ganz problemlos geschafft. In der Regionalliga beim SC Pfullendorf konnte er entsprechend reifen. Einige Spieler hat er nun in Freiburg sogar überholt und sich so für die nächsten Jahre im Breisgau empfohlen und wird den Freiburger Fans noch viel Freude bereiten.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.