Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Düsseldorfer TSV Fortuna 95, 11. Februar 2008

     

    Fortuna zieht ins Endspiel ein


    Von:  thom.as

    Die Fortuna aus Düsseldorf steht im Endspiel des Niederrheinpokals. Die Landeshauptstädter besiegten den Oberligisten SSVg Velbert mit 3:0.

    Der sechstplatzierte der Regionalliga Nord ging durch ein Tor von Axel Lawarée in der neunten Minute früh in Führung. Der Stürmer baute mit seinem zweiten Treffer in der 20. Minute den Abstand auf 2:0 aus. An beiden Toren war auch Ahmed Cebe beteiligt. Dieser krönte seine Leistung schließlich mit einem Fernschuss in den Kasten von Velbert-Torhüter Deuß zum 3:0 (67.).

    Der Sieg der Fortuna war wohl zu keinem Zeitpunkt dieses Halbfinals je gefährdet. Der Regionalligist dominierte das Spiel und machte den Klassenunterschied mehr als deutlich. Im Endspiel geht es nun gegen Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen. Das Hauptaugenmerk dürfte dennoch woanders liegen. Am kommenden Samstag startet die Saison in ihre zweite Hälfte. Gegner wird der Tabellenführer Wuppertaler SV sein.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.