Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Borea Dresden, 14. Juni 2008

    Fröhlich kommt von Laubegast


    Von:  regro32

    Es ist perfekt, nachdem das Trainergespann Gaunitz, Milde und Groß ihre Konzequenzen aus der Rückrunde gezogen haben, wurde vom Fußball-Oberligisten SC Borea Dresden Bernd Fröhlich als neuer Trainer verpflichtet. Der Dresdner, der beim FV 06 Laubegast das Handtuch geworfen hatte, unterschrieb am Freitag bis 2009. „Eine sehr reizvolle Aufgabe für mich!“, so Fröhlich. Er wird sein Trainer-Gespann mit seinem Bruder Claus-Dieter und Andreas Haupt mit im Boot haben. Am 7. Juli ist Start in die neue Runde.

    Geschrieben von:  regro32

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.