Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Wacker Burghausen, 01. März 2008

    Früher Treffer von Solga reicht zum Sieg

    Von:  westkurvn

    Der neutrale Zuschauer der Regionalligapartie des SV Wacker Burghausen gegen den FSV Oggersheim sah zu Beginn eine deutliche spielerische Weiterentwicklung der Hausherren, welche auch gleich in der sechsten Minute im 1:0 durch Torjäger David Solga gipfelte.

    Kampf und Siegeswillen waren spürbar vorhanden, jedoch flachte das Spiel zusehends ab, was wohl auch daran lag, dass man zwar das Spiel im Griff hatte, sich jedoch kaum 100prozentige herausspielen konnte und die wenigen Chancen, die sich den Jungs des Zweitligaabsteigers boten, wurden kläglich vergeben.

    Nach dem Platzverweis für Mohammed Camara (67./Gelb-Rot/wiederholten Foulspiel), des bis dorthin besten Spielers der Gäste, ging von jenen absolut keine Gefahr mehr aus und somit spielte der SVW einen glanzlosen 1:0-Heimsieg gegen den Tabellenletzten heraus.

    Für die gesteckten Ziele, den sofortigen Wiederaufstieg in die zweite Liga, war diese Vorstellung mehr als dürftig und für die zwei kommenden, sehr schweren Auswärtsspiele muss die gebotene Leistung insbesondere die Torausbeute um 200 Prozent gesteigert werden.

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  westkurvn

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.