Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 09. Mai 2018

     

    Francesco Lubsch verlängert – Chris Kroner kehrt in das Regionalligateam zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Francesco Lubsch hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim ZFC um ein weiteres Jahr verlängert. Der vielseitig einsetzbare Spieler war auch in dieser Saison Leistungsträger, musste sich dann aber einer Kreuzbandoperation unterziehen und wird wohl erst im Herbst wieder im ersten Aufgebot zu erwarten sein. „Für uns ist Francesco ein sehr wichtiger Spieler und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

    Chris Kroner kehrt ins Regionalligateam des ZFC zurück

    Torhüter Chris Kroner (geb. Flader) der vor einigen Jahren bereits im Regionalligateam des ZFC integriert war und in den letzten beiden Jahren in der ZFC-Reserve mit überdurchschnittlichen Leistungen brillierte, kehrt in das Regionalligateam zurück und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
    „Für mich geht ein Wunsch in Erfüllung, denn ich weiß mittlerweile, dass damals das Ausscheiden aus dem Team nur an mir lag. Ich wohne nach wie vor nur 300 Meter vom Stadion entfernt und bin glücklich verheiratet, da erübrigt sich die Frage, wo man gern spielen möchte“, so der 25-jährige.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.