Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 25. Juli 2016

     

    Freier Vorverkauf für Tageskarten startet


    Von:  Stephan R.T.

    Derzeit läuft beim FC Augsburg der Dauerkartenverkauf sowie der exklusive Mitglieder-Vorverkauf von Tageskarten für Vereinsmitglieder. Nur noch bis einschließlich Dienstag, 26. Juli, können sich Mitglieder Tagestickets für die ersten drei Saison-Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 27. August, 15.30 Uhr), den FSV Mainz 05 (Sonntag, 18. September, 15.30 Uhr) und den SV Darmstadt 98 (Samstag, 24. September, 15.30 Uhr) sichern.

    Für die Spiele gegen Mainz und Darmstadt sind noch einzelne Stehplätze für die Mitglieder zu haben, sonst gibt es noch in allen Sitzplatzkategorien Tickets für die drei Begegnungen.

    Ab Mittwoch, 27. Juli, (9.30 Uhr) beginnt dann der freie Vorverkauf. Auch die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sind für diese Heimspiele verfügbar.

    Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle in der Donauwörther Straße 170 und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

    FCA-Test in Nürnberg live bei a.tv

    Das nächste Testspiel der Saisonvorbereitung bestreitet der FC Augsburg am Freitag, 29. Juli, (19 Uhr) beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg, für den diese Partie die Saison-Generalprobe bedeutet, da die Spielzeit in der zweiten Bundesliga bereits am ersten August-Wochenende startet. Für diese Begegnung hat der FCA mit dem Regionalfernsehsender a.tv eine Kooperation geschlossen. Daher wird das Testspiel des Teams von Trainer Dirk Schuster live und in voller Länge bei a.tv übertragen.

    Die Sendung ‚Arena live‘ beginnt bei a.tv um 18.45 Uhr und läuft mit Vor- und Nachberichterstattung bis 21 Uhr. Moderiert wird die Live-Übertragung von FCA-Stadionsprecher und rt1-Hörfunkmoderator Rolf Störmann, der als Moderator vor Ort sein wird. Kommentator des Spiels ist Tom Scharnagl, der in den 90 Minuten von FCA-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker als Co-Kommentator unterstützt wird.

    „Ich freue mich auf diese Aufgabe. Es wird sicher eine tolle Erfahrung, zumal ich bisher noch nie ein Spiel aus dieser Perspektive und in solcher Funktion erlebt habe“, sagt der derzeit noch verletzte Jan-Ingwer Callsen-Bracker.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.