Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • DFL, 08. Januar 2020

     
    Fußball live: Haftet TV bald für Fußball-Teams?

    BT Sport wird zum ersten Mal auf kostenpflichtige monatliche, vertragsfreie Weise zur Verfügung gestellt. Der Sender hat die Einführung eines Monthly Pass angekündigt, mit dem Benutzer für 25 GBP pro Monat Zugang zu allen Kanälen von BT Sport erhalten.

    Der Pass kann über die mobile App des Unternehmens, sowie auf PlayStation 4, Xbox One, Apple TV, Samsung-Smart-TVs und Google Chromecast abgerufen werden. Bislang bedeutete der Zugang zu BT Sport, entweder ein BT TV- oder ein Breitbandkunde zu sein. Der Umzug erfolgt monatlich gegen Entgelt. Anfang dieses Jahres startete Apple seine von Originalsendungen dominierte Apple TV + -Plattform, deren Ziel es war, mit Netflix und Amazon Prime Video mithalten zu können. Britbox, eine Sammlung von Fußball live, BBC-, ITV-, Channel 4- u. Channel 5-Sendungen, wurde kürzlich ebenfalls auf den Markt gebracht.



    Die Sondersammlung von BT Sport zeigt derzeit eine Reihe von Live-Fußballspielen der Premier League sowie die UEFA Champions League und die Europa League ausschließlich in Großbritannien. Premiership Rugby und regelmäßiges Boxen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. BT bestätigte, dass das neue Paket auch den Zugang zu seinem Sport Ultima-Kanal enthält, der einige Ereignisse in 4K-Ultra-High-Definition zeigt.

    Pete Oliver, Geschäftsführer für Marketing der BT Consumer Division, sagte: „Mit dem BT Sport Monthly Pass können sich Kunden erstmals monatlich flexibel anmelden und das Beste aus dem fantastischen Live-Sport herausholen, den wir zu bieten haben. Und mit BT Sport Ultimate bieten wir Kunden das bestmögliche Seherlebnis. Der monatliche Pass ist Teil des Bestrebens von BT, BT Sport-Kunden die unerreichte Auswahl und die höchste Übertragungsqualität auf noch mehr Geräten und Plattformen zu bieten.“

    Wir hoffen, dass in letzter Zeit ein massiver Umschwung bei IPTV, Streams und Apps zu verzeichnen ist, da die Leute sich weigern, die erpresserischen Preise zu zahlen, ohne die Wahl zu haben, wen Sie sehen.

    Fußball Bundesliga: Bayern München nach der letzten Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach Sechster in der Bundesliga

    Während Fußball Live boomt, blieb Borussia Mönchengladbach am letzten Hinrundenspieltag Tabellenführer, als Ramy Bensebaini die zwei Tore gegen den FC Bayern München, der auf den sechsten Tabellenplatz zurückfiel, erzielte. Die Bayern mussten zudem den Platzverweis von Javi Martínez (90.) hinnehmen.

    Ivan Perisic brachte die Gäste in der 49. Minute in Führung, sein Treffer wurde jedoch nach einer Stunde durch einen Kopfball von Bensebaini egalisiert. Der algerische Nationalspieler Bensebaini traf später noch vom Elfmeterpunkt, nachdem Javi Martinez vom Platz gestellt worden war, weil er Marcus Thuram im Strafraum getroffen hatte.

    Es war eine weitere verschwenderische Leistung der Bayern, die in der dominanten ersten Halbzeit mehrere Tore durch Thomas Müller und den Torschützenkönig der Liga, Robert Lewandowski, hätten erzielen müssen. Wir hoffen, es gibt bald mehr Spannung in der Fußball Bundesliga!

    Mehr Spaß dank Fußballspielen?

    Jesse Marsch (RB Salzburg) sagte, dass die Fußball Bundesliga für seinen Star-Stürmer Erling Haaland eine ‚gute Plattform‘ sei.

    Der 19-jährige Haaland, der für die norwegische Nationalmannschaft spielt, hat in dieser Saison in allen Wettbewerben 27 Tore in 20 Spielen für Salzburg erzielt.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.