Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 24. Juni 2021

     

    Fynn Arkenberg kommt vom SV Rödinghausen


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse präsentiert mit Fynn Arkenberg einen weiteren Neuzugang für die Mission Klassenerhalt in der dritten Liga. Der 25-jährige Verteidiger und gebürtige Neustädter spielte bis 2011 in der TSV-Jugend und schloss sich dann Hannover 96 an. Für die Roten absolvierte Arkenberg auch Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga. Nach Stationen beim Halleschen FC und dem SV Rödinghausen kehrt Arkenberg nun zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück.

    Matthias Limbach, Sportlicher Leiter, freut sich auf den Neuzugang, der den Weg nach Hause findet: „Auch unser zweiter Neuzugang ist ein Junge aus der Region, der jetzt zu seinem früheren Jugendverein zurückkehrt. Fynn hat sportlich seine Qualitäten bereits oft nachgewiesen und wird auch als Typ unser Team verstärken. Ein echter Havelser Jung!“

    Fynn Arkenberg ist froh, zurück in die Heimat zu kommen: „Ich freue mich riesig auf das neue Kapitel beim TSV Havelse. Ich bin froh wieder in der Heimat zu sein und dankbar dafür, die Chance zu bekommen, hier dritte Liga spielen zu dürfen. Meine Vorfreude auf die kommenden Aufgaben ist sehr groß!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.