Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia Dortmund, 10. Dezember 2007

     

    Götz Vollmann neuer Vorsitzender der Fanabteilung


    Von:  yeti

    Götz Vollmann wurde am Samstag auf der Jahreshauptversammlung der Fanabteilung des Bundesligisten Borussia Dortmund zum Vorsitzenden gewählt und tritt damit die Nachfolge von Olaf Suplicki an, der am vergangenen Mittwoch seinen Abschied feierte.

    Suplicki war drei Jahre lang Mitglied der Fanabteilung, davon zwei als Vorsitzender des Gremiums. Zu seinem Abschied am Mittwoch im ehemaligen Westfalenstadion waren unter anderem BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball und ‚Vize’ Hans-Joachim Watzke gekommen, die sich bei dem 46-Jährigen für dessen aufopferungsvolle Arbeit bedankten.

    Mit Götz Vollmann ist nun ein Gründungsmitglied der 2004 ins Leben gerufenen Fan & Förderabteilung der Borussia Vorsitzender dieses Gremiums. Der 35-jährige Ingenieur wird mit Gudrun Overhageböck, Daniel Nowara, Christoph Jaschinski und Guido Schnittker auch den neuen Vorstand der Abteilung bilden.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.