Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 26. Februar 2015

     

    GAGFAH GROUP wird Exklusiv-Partner – Langfristige Partnerschaft bis 2019 vereinbart


    Von:  Stephan R.T.

    Die GAGFAH GROUP wird Partner der SG Dynamo Dresden und unterstützt den sächsischen Traditionsverein langfristig bis zum Jahr 2019 als Exklusiv-Partner und Partner der Nachwuchs Akademie. Im Rahmen des von Vermarkter SPORTFIVE vermittelten Sponsoring-Pakets belegt das börsennotierte Wohnungsunternehmen neben verschiedenen Werbeträgern auch TV-relevante und regionale werbliche Darstellungen im Stadioninnenraum.

    „Dresden ist für die GAGFAH der größte und wichtigste Standort. Wir spielen hier eine herausgehobene Rolle als Partner der Landeshauptstadt und als größter Vermieter. Unsere Verbundenheit zu Dresden möchten wir auch als Partner der SGD nach außen dokumentieren. Unter unseren Mietern wie auch Mitarbeitern gibt es zahlreiche Dynamo-Fans. Deshalb planen wir zahlreiche Aktionen, die insbesondere unseren Mietern zugutekommen sollen. Dynamo Dresden ist ein großer Traditionsverein mit einer besonderen Fankultur. Wir freuen uns auf viele Siege und friedliche, emotionale Unterstützung der Schwarz-Gelben“, so Dirk Schmitt, Generalbevollmächtigter der GAGFAH GROUP.

    Robert Schäfer, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der GAGFAH einen weiteren Exklusiv-Partner gewonnen haben. Insbesondere der langfristige und ligaunabhängige Charakter der Partnerschaft unterstreicht die große Identifikation des Unternehmens mit der SGD und dem Standort Dresden. Ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen der GAGFAH und dem Verein durch die individuellen Bestandteile für beide Parteien attraktive Mehrwerte bietet.“

    Maik Hägner, SPORTFIVE-Abteilungsleiter in Dresden, ergänzte: „Die Exklusiv-Partnerschaft mit der GAGFAH bestärkt den nachhaltigen und konsequenten Weg des Neuaufbaus, den Dynamo Dresden im Sommer 2014 eingeschlagen hat. Der Zuschauerschnitt von über 22.000 und die gewonnenen Sympathien durch die erfolgreichen Pokalspiele sind Belege für die ungebrochene Faszination und Emotionalität der Marke Dynamo Dresden.“

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.