Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. Januar 2007

     

    GSV 04: Jahn kommt aus Rostock


    Von:  Systema

    Der Greifswalder SV 04, Tabellenführer der Verbandsliga Mecklenburg- Vorpommern, hat sich zur Rückrunde mit dem Abwehrspieler Patrick Jahn von Hansa Rostock noch einmal verstärken können. Wie Gespräche mit der Rostocker Vereinsführung ergaben, wäre die Zeit des Abwehrspielers im kommenden Sommer bei den Hanseaten eh zu Ende gewesen, da er keinen neuen Vertrag für die Saison 2007/08 erhalten hätte. Nach Verhandlungen darf Jahn nun sogar vorzeitig den Verein verlassen, sein Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Dezember 2006 aufgelöst.

    Morgen wird er dann in Greifswald für dreieinhalb Jahre unterschreiben. „Mit dem Wechsel zum GSV 04 bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich dem Verein beim Erreichen sportlicher Ziele helfen kann“, so Jahn. Er wechselt ablösefrei und wird beim Trainingsauftakt des GSV am 15. Januar 2007 mit dabei sein. Der 23-Jährige kam über den 1. FC Union Berlin und Energie Cottbus nach Rostock und wird nun unter Trainer Andreas Zachhuber in Greifswald eine neue sportliche Heimat finden.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.