Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Greifswalder SV 04, 03. Juli 2009

    GSV 04 hat neues Trainergespann......

    Die Mannschaft des GSV 04 wird ab der kommenden Saison von einem Trainerduo geleitet. Mit Hermann Hagen und Marcel Rüh wurde eine sehr gute Lösung gefunden, die dem Verein aus sportlicher und finanzieller Sicht langfristig helfen kann. Hermann Hagen bringt vom FC Hansa Rostock viel Erfahrung aus dem Judengebreich und als Nachwuchstrainer mit, Marcel Rüh kennt die Mannschaft und ist bestens in die Strukturen des GSV 04 eingearbeitet, so dass sich beide Trainer perfekt ergänzen und auf eine sportlich erfolgreiche Saison hoffen lassen. Unterstützt wird das Team von Eckhard Ehrcke, der zwar nicht auf dem Platz tätig werden , jedoch aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung eine beratende Position einnehmen wird. Die Saisonvorbereitung startet ab Montag zunächst einmal mit einer von Marcel Rüh geleiteten Trainingseinheit, Hermann Hagen wird dann eine Woche später das Team komplettieren. Das neue Modell unter Beweis stellen können die Trainer zusammen mit den Kickern des GSV 04 bereits am 11. Juli 2009, dort wartet mit dem SV Waren 09 in der Müritzstadt, eine der erfolgreichsten Verbandsligamannschaften des Landes, der erste Testspielgegner.

    Geschrieben von:  Tomaten

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans